Landesliga Hansa

Pfaffenroth verlässt Dersim

12. April 2021, 13:52 Uhr

Hansa-Landesligist Dersimspor Hamburg hat einen Abgang zu verzeichnen: Timo Pfaffenroth wird die Fici-Elf verlassen und zum Niedersachsen-Club TSV Elstorf wechseln. Das gab der neue Verein des 21-Jährigen auf seiner "facebook"-Seite bekannt: "Wir freuen uns sehr, das sich Timo entschlossen hat, in der nächsten Saison bei uns zu spielen." Und weiter: "Timo spielte zuletzt zwei Jahre in der Hamburger Landesliga bei Dersimspor. Davor war er nach seiner erfolgreichen Jugendzeit beim Buxtehuder SV sofort Stammspieler in der Buxtehuder Oberliga- beziehungsweise Landesliga-Mannschaft. Er ist schnell, technisch und taktisch gut ausgebildet und zeigt ein gutes Teamverhalten. Trotz seiner noch jungen Jahre, wird er uns sofort verstärken“, wird Trainer Hartmut Mattfeldt zitiert.

Kommentieren