Kreisklasse 1

Die "Kerze" erlischt

13. Januar 2021, 09:18 Uhr

Auf die Freude über den Verbleib des gesamten Trainer- und Funktionsteams folgen beim VfL Lohbrügge III nun "weniger gute Neuigkeiten zu berichten". Wie der noch punktlose Kreisklassist auf seiner "facebook"-Seite vermeldet, wird Dennis "Kerze" Nowicki seine Fußballschuhe mit sofortiger Wirkung an den Nagel hängen, keinen Fußball mehr spielen und somit die Dritte Herren des VfL Lohbrügge verlassen. "Mit seiner Art auf und neben dem Platz war er ein hochgeschätztes Teammitglied, nun muss er leider aus gesundheitlichen und wohnlichen Gründen einen Schlussstrich ziehen", heißt es. "Er war seit Gründung der Dritten dabei und lange Zeit auch im Mannschaftsrat und zweiter Kapitän. Gefürchtet war er besonders für seine Tempoläufe auf den Flügeln und für seine harte Spielweise. Wir wünschen dir und deiner Familie natürlich nur das Beste und sehen dich hoffentlich regelmäßig am Seitenrand!"

Kommentieren