Kreisliga 4

Lorbeer mit Rückkehrer

26. November 2020, 14:08 Uhr

Auch wenn noch keiner weiß, wann es wieder weitergeht, kann der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort "voller Zufriedenheit bekannt geben, dass unser ehemaliger A-Jugend-Leistungsträger Furkan Yilmaz, der im Sommer zum Bezirksligisten SC Teutonia 10 gewechselt war, an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt", so der Kreisligist, der daraufhin noch mehr ins Detail geht: "Furkan spielte in der Saison 2019/2020 in unserer A-Landesliga-Meistermannschaft, bevor er sich für den Schritt in die Herren-Bezirksliga entschied, und dabei immer unsere Entwicklung im letzten halben Jahr neugierig mitverfolgte." Yilmaz sei "ein starker Außenspieler, der sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Seine Flexibilität, Einstellung und Routine wird unserem Team auf jeden Fall weitere Qualität bringen. Wir freuen uns, dass Furkan nach seiner Jugendzeit bei uns nun auch im Herrenbereich für Furore sorgen möchte. Herzlich willkommen (zurück), Furkan!"

Kommentieren