Bezirksliga West

Elmshorn mit weiteren Zugängen

30. Juli 2020, 12:44 Uhr

Die (Kader-)Umbauarbeiten beim FC Elmshorn schreiten weiter voran. Nachdem der West-Bezirksligist zuletzt die Rückkehr von Routinier Helge Kahnert (SV Halstenbek-Rellingen), der künftig als Abwehrchef fungieren soll, vermeldet hatte, stoßen nun zwei weitere Mann zu den Krückaustädtern. "Da ist Max Fehlberg, denn wir gerne früher schon im Trikot des FCE gesehen hätten, doch ein Schien- und Wadenbeinbruch stoppte diesen Wunsch. Der Angreifer konnte schon Erfahrung in der Jugend-Regionalliga des Heider SV sammeln und kommt vom TSV Rantrum", so die Verantwortlichen des FCE, die mit Petrit Kelmendi zudem noch einen Rückkehrer begrüßen können, der zu Landesliga-Zeiten bis 2018 bereits an der Wilhelmstraße aktiv war, danach aber eine Fußballpause einlegte. "Er streift das bordeauxrote Trikot des FC Elmshorn erneut über und stellt sich den Kampf um die begehrten Plätze."

Kommentieren