LOTTO-Pokal

Sasel vs. BU ausverkauft

29. Juli 2020, 11:30 Uhr

Wie Fußball-Abteilungsleiter Söhren Grudzinski mitteilt, meldet der TSV Sasel ausverkauft für das Pokalspiel gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst am Sonntag, den 08.08.20, 15 Uhr, am Saseler Parkweg! "Wir können leider keine weiteren Kartenwünsche entgegen nehmen. Die Zuschauer, die Karten erworben haben, bekommen in den nächsten Tagen eine Info. Wir hätten diverse Karten absetzen können, es tut uns unendlich leid, dass wir Karten nur limitiert anbieten konnten, die Vorgaben ließen uns aber leider keine andere Wahl", lässt uns Grudzinski wissen. Die "Parkwegler" durften aufgrund der Corona-bedingten Auflagen lediglich mit 236 Sitzplatzkarten in den Verkauf gehen. "Wir freuen uns nun auf ein tolles und faires Lotto-Pokalspiel gegen unsere Gäste aus Barmbek."

Kommentieren