Bezirksliga West

Neuer "Co" für Elmshorn

26. Mai 2020, 07:51 Uhr

Nach dem Rückzug des bisherigen Elmshorner Trainerduos Hauke Schmidt/Süleyman Karakaya und der Bekanntgabe, dass Junior Ngole, zuletzt für die Krückaustädter aktiv, die Nachfolge beim West-Bezirksligisten antreten wird, bekommt der langjährige Oberliga-Spieler nun ein echtes Elmshorner "Urgestein" als Co-Trainer an seine Seite gestellt: Der gebürtige Elmshorner Sven Schulz steigt auf und wird ab der nächsten Saison zum Trainerstab von Ngole gehören. "Für mich fängt nun ein neuer Abschnitt im Fußball an, auf den ich mich aber richtig freue“, wird Schulz auf der "facebook"-Seite des Vereins zitiert. Teammanager Daniel Witt sagt über den "Schachzug" mit Schulz "Er ist Elmshorner durch und durch und wird uns allein von seiner menschlichen Seite schon sehr viel geben können. Ich halte sehr viel von Sven und er ist im richtigen Alter für diese neue Aufgabe als Co- und Torwarttrainer."

Kommentieren