Nächster Erfolg für St. Pauli V

Kreisliga 4: FC St. Pauli V – TSV Wandsetal II, 4:2

08. März 2020, 23:32 Uhr

Für die Zweitvertretung des TSV Wandsetal endete das Auswärtsspiel gegen St. Pauli V erfolglos. Der Gastgeber gewann 4:2. Das Hinspiel hatte der FCSP V erfolgreich gestalten und mit 1:0 gewinnen können.

Der FC St. Pauli V sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte St. Pauli V seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Bei Wandsetal II präsentierte sich die Abwehr angesichts 50 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (55). Die Gäste holten auswärts bisher nur sechs Zähler. Neun Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der TSV Wandsetal II derzeit auf dem Konto.

Der FCSP V setzte sich mit diesem Sieg von Wandsetal II ab und belegt nun mit 34 Punkten den vierten Rang, während der TSV Wandsetal II weiterhin 29 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag (10:00 Uhr) reist der FC St. Pauli V zur SPVGG Billstedt-Horn, tags zuvor begrüßt Wandsetal II den FC Viktoria Harburg vor heimischer Kulisse.