HSV IV gewinnt gegen Paloma IV

Kreisliga 6: Hamburger SV IV – USC Paloma IV, 3:2

17. November 2019, 23:32 Uhr

Am Sonntag trafen der Hamburger SV IV und USC Paloma IV aufeinander. Das Match entschied der HSV IV mit 3:2 für sich. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel war 5:0 zugunsten des Hamburger SV IV ausgegangen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Heimteam in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Die letzten Resultate des HSV IV konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Paloma IV holte auswärts bisher nur elf Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Am nächsten Sonntag (10:30 Uhr) reist der Hamburger SV IV zum FC St. Pauli IV, tags zuvor begrüßt USC Paloma IV den TSV DuWo 08 vor heimischer Kulisse.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Hamburger SV IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

USC Paloma IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)