St. Pauli VII verliert nach fünf Spielen wieder

Kreisklasse 3: SC V/W Billstedt 04 II – FC St. Pauli VII, 2:1

17. November 2019, 23:31 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – die Reserve des SC V/W Billstedt 04 siegte mit 2:1 gegen den FC St. Pauli VII. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für V/W Billstedt 04 II. Schon im Hinspiel hatte die Heimmannschaft die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SC V/W 04 II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute V/W Billstedt 04 II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SC V/W Billstedt 04 II zehn Siege, zwei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Der SC V/W 04 II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

St. Pauli VII holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Trotz der Schlappe behält der Gast den sechsten Tabellenplatz bei. Der FCSP VII verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Der FC St. Pauli VII baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Während der SC V/W Billstedt 04 II am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim SV DJK Hamburg gastiert, duelliert sich St. Pauli VII am gleichen Tag mit dem SC Alstertal-Langenhorn III.