Behält Bramfeld III Rückenwind?

Kreisklasse B1: Bramfelder SV III – HSV Barmbek-Uhlenhorst V (Samstag, 09:45 Uhr)

14. November 2019, 20:00 Uhr

Am Samstag bekommt es HSV Barmbek-Uhlenhorst V mit dem Bramfelder SV III zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Bramfeld III tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Walddörfer SV III zuletzt mit 3:1 besiegt. HSV-BU V musste sich am letzten Spieltag gegen TuS Berne V mit 0:2 geschlagen geben. Nachdem BU V im Hinspiel eine knappe 2:3-Niederlage gegen den BSV III einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der Bramfelder SV III holte daheim bislang fünf Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Nach 16 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den Tabellenführer 41 Zähler zu Buche. Die Offensive des Gastgebers in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 51-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Bramfeld III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

HSV Barmbek-Uhlenhorst V holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Mit 21 Zählern aus 16 Spielen stehen die Gäste momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sechs Siege und drei Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz von HSV-BU V gegenüber. In den letzten Partien hatte BU V kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Die Offensive des BSV III kommt torhungrig daher. Über 3,19 Treffer pro Match markiert der Bramfelder SV III im Schnitt. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.

HSV Barmbek-Uhlenhorst V muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen Bramfeld III etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist HSV-BU V lediglich der Herausforderer.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bramfelder SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HSV Barmbek-Uhlenhorst V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)