Viele Tore, doch kein Sieger

Kreisliga 8: SSV Rantzau II – 1. FC Quickborn II, 2:2

11. November 2019, 10:29 Uhr

Jeweils einen Punkt holten die Zweitvertretung des SSV Rantzau und die Reserve des 1. FC Quickborn an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel bei Quickborn II hatte Rantzau II schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Gewinnen hatte beim SSV II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem 1. FCQ II auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Mit diesem Unentschieden verpasste der 1. FC Quickborn II die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserten sich die Gäste trotzdem und stehen nun auf Rang sieben. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Der SSV Rantzau II gibt am Dienstag seine Visitenkarte beim TSV Holm ab. Als Nächstes steht Quickborn II dem SV Hörnerkirchen II gegenüber (Sonntag, 11:30 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SSV Rantzau II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

1. FC Quickborn II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)