Befreiungsschlag bei BW Ellas II

Kreisklasse B5: VSK Blau-Weiss Ellas II – Eimsbütteler TV IV, 4:2

11. November 2019, 10:29 Uhr

Das Auswärtsspiel von Eimsbütteler TV IV endete erfolglos. Gegen die Reserve von VSK Blau-Weiss Ellas gab es nichts zu holen. Das Heimteam gewann die Partie mit 4:2.

Durch den Erfolg verbesserte sich BW Ellas II im Klassement auf Platz sechs. Die Saison von VSK Blau-Weiss Ellas II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, zwei Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt. BW Ellas II beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

ETV IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen VSK Blau-Weiss Ellas II – Eimsbütteler TV IV bleibt weiter unten drin. 29:64 – das Torverhältnis von ETV IV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon elf Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Eimsbütteler TV IV alles andere als positiv. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass ETV IV in dieser Zeit nur einmal gewann.

Am kommenden Sonntag trifft BW Ellas II auf die Zweitvertretung von Inter Eidelstedt (12:00 Uhr), Eimsbütteler TV IV reist tags zuvor zu Lokstedt IV (13:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VSK Blau-Weiss Ellas II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Eimsbütteler TV IV

Noch keine Aufstellung angelegt.