Indian Football HH feiert ersten Auswärtssieg

Kreisklasse B2: TuS Hamburg II – Indian Football Hamburg, 0:1

11. November 2019, 10:29 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der Indian Football Hamburg mit 1:0 gegen die Reserve des TuS Hamburg für sich entschied. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel hatte der Indian Football HH mit 5:2 gewonnen.

Der TuS II nimmt mit elf Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Im Sturm der Heimmannschaft stimmt es ganz und gar nicht: 19 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der TuS Hamburg II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Partien ließ der TuS II zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Der Indian Football holte auswärts bisher nur vier Zähler. Im Tableau hatte der Sieg der Gäste keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 14. Der Indian Football Hamburg verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und zehn Niederlagen.

Der TuS Hamburg II hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Sonntag geht es zur Zweitvertretung von SV Vahdet-Hamburg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)