Hamm 02 in Bestform

Kreisklasse B2: SC Hamm 02 – SV Wilhelmsburg III, 7:1

11. November 2019, 10:29 Uhr

Der SVW III blieb gegen Hamm 02 chancenlos und kassierte eine herbe 1:7-Klatsche. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der SCH hatte mit 4:1 gesiegt.

Mit 37 Punkten steht das Heimteam auf dem Platz an der Sonne. Mit beeindruckenden 83 Treffern stellt der SC Hamm 02 den besten Angriff der Kreisklasse B2. Nur einmal gab sich Hamm 02 bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief der SCH konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Der SV Wilhelmsburg III hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne. Zehn Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Gäste. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SVW III nur sechs Zähler.

Am nächsten Sonntag (11:45 Uhr) reist der SC Hamm 02 zu MSV Hamburg III, am gleichen Tag begrüßt der SV Wilhelmsburg III die Zweitvertretung von Hanseat vor heimischem Publikum.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Wilhelmsburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)