Vahdet verliert hoch bei Hanseat II

Kreisklasse B2: DSC Hanseat II – SV Vahdet-Hamburg II, 8:3

11. November 2019, 10:29 Uhr

Die Reserve von Vahdet blieb gegen die Zweitvertretung von Hanseat chancenlos und kassierte eine herbe 3:8-Klatsche. SV Vahdet-Hamburg II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte DSC Hanseat II deutlich mit 11:1 für sich entschieden.

Das Heimteam stabilisiert nach dem Erfolg über Vahdet die eigene Position im Klassement. Neun Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat Hanseat II momentan auf dem Konto.

SV Vahdet-Hamburg II holte auswärts bisher nur drei Zähler. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der Gast weiter im Schlamassel. Die formschwache Abwehr, die bis dato 62 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden von Vahdet in dieser Saison. Die schmerzliche Phase von SV Vahdet-Hamburg II dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Am kommenden Sonntag trifft DSC Hanseat II auf den SVW III, Vahdet spielt am selben Tag gegen den TuS II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

DSC Hanseat II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Vahdet-Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)