Lohkamp II entscheidet Topduell für sich

Kreisklasse 6: Niendorfer TSV VII – SV Krupunder-Lohkamp II, 2:4

10. November 2019, 23:31 Uhr

Mit einem 4:2-Erfolg im Gepäck ging es für die Reserve des SV Krupunder-Lohkamp vom Auswärtsmatch bei Niendorfer TSV VII in Richtung Heimat. Schon im Hinspiel hatte Lohkamp II die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Trotz der Niederlage fiel Niendorf VII in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei. Die gute Bilanz der Gastgeber hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte NTSV VII bisher neun Siege, ein Remis und drei Niederlagen.

Der SVL II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Mit beeindruckenden 92 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Kreisklasse 6. Nur einmal gab sich Lohkamp II bisher geschlagen. Die letzten Resultate des SVL II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Niendorfer TSV VII ist am Sonntag (11:30 Uhr) beim Heidgrabener SV III zu Gast. Der SV Krupunder-Lohkamp II hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 24.11.2019 gegen den Osdorfer Born.

Mehr zum Thema