SV Krupunder-Lohkamp III im Aufwärtstrend

Kreisklasse B3: FC Hamburg II – SV Krupunder-Lohkamp III, 1:3

09. November 2019, 23:30 Uhr

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für den SV Krupunder-Lohkamp III vom Auswärtsmatch bei der Reserve von FC Hamburg in Richtung Heimat. Im Hinspiel hatte FC Hamburg II die Oberhand behalten und einen 5:3-Erfolg davongetragen.

Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. FC Hamburg II hat 18 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zehn. In dieser Saison sammelte FC Hamburg II bisher sechs Siege und kassierte zehn Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für FC Hamburg II, sodass man lediglich drei Punkte holte.

Krup.-Lohkamp III holte auswärts bisher nur elf Zähler. Für die Gäste ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Die Stärke des SV Krupunder-Lohkamp III liegt in der Offensive – mit insgesamt 45 erzielten Treffern. Krup.-Lohkamp III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, fünf Unentschieden und sieben Pleiten. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der SV Krupunder-Lohkamp III in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Als Nächstes steht für FC Hamburg II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von Hamburg Hurricanes. Krup.-Lohkamp III empfängt – ebenfalls am Sonntag – TSV Stellingen 88 II.