Deutliche Pleite für BU IV

Kreisklasse 8: HSV Barmbek-Uhlenhorst IV – Meiendorfer SV II, 1:4

09. November 2019, 23:30 Uhr

Der BU IV steckte gegen die Zweitvertretung von Meiendorf eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Das Hinspiel beim MSV II hatte der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Mit 23 Zählern aus 16 Spielen steht der BU IV momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gastgeber verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen.

Beim Meiendorfer SV II präsentierte sich die Abwehr angesichts 53 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (50). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Gast im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die Saison von Meiendorf II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der MSV II nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte.

Der Meiendorfer SV II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Am Samstag, den 16.11.2019 (15:00 Uhr) reist der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV zur Reserve des Hamm United FC, einen Tag später (10:00 Uhr) begrüßt Meiendorf II den Walddörfer SV II vor heimischer Kulisse.