Victoria IV empfängt Winterhude zum Start der Rückrunde

Kreisliga 6: SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG – FC Winterhude (Sonntag, 13:00 Uhr)

08. November 2019, 09:09 Uhr

Der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FC Winterhude punkten. Victoria IV siegte im letzten Spiel gegen den Hamburger SV IV mit 2:1 und besetzt mit 18 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Winterhude tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TSC Wellingsbüttel II zuletzt mit 2:1 besiegt. Im Hinspiel hatte der FCW die Nase vorn und feierte einen knappen 4:3-Sieg.

Der Gast holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die letzten Resultate des FC Winterhude konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Die Hintermannschaft von Winterhude ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Vicky IV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Während der FCW mit 19 Punkten derzeit Platz acht innehat, liegt der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz zehn auf der Lauer. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.