Start in die Rückrunde: Fatihspor gastiert bei Inter 2000

Bezirksliga Süd: Inter 2000 – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 12:00 Uhr)

08. November 2019, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft Inter 2000 auf Fatihspor. Auf heimischem Terrain blieb Inter 2000 am vorigen Sonntag aufgrund der 3:4-Pleite gegen den FC Süderelbe II ohne Punkte. Zuletzt kassierte Fatihspor Hamburg eine Niederlage gegen den TSV Buchholz 08 II – die neunte Saisonpleite. Das Hinspiel hatte Fatihspor deutlich mit 3:0 für sich entschieden.

Die Heimbilanz von Inter 2000 ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Mit 60 Toren fing sich Inter 2000 die meisten Gegentore der Bezirksliga Süd ein. In dieser Saison sammelte Inter 2000 bisher sechs Siege und kassierte acht Niederlagen.

Fatihspor Hamburg krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Im Angriff weist Fatihspor deutliche Schwächen auf, was die nur 19 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Wenn Inter 2000 den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Inter 2000 (60). Aber auch bei Fatihspor Hamburg ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (43).

Auf dem Papier ist Fatihspor zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Inter 2000

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.