St. Pauli II zwingt BSV Rehden in die Knie

Regionalliga Nord: FC St. Pauli II – BSV SW Rehden, 2:0 (1:0)

03. November 2019, 23:32 Uhr

Durch ein 2:0 holte sich die Zweitvertretung des FC St. Pauli in der Partie gegen den BSV SW Rehden drei Punkte. Gegen St. Pauli II setzte es für den BSV Rehden eine ungeahnte Pleite.

Vor 120 Zuschauern bewies Borys Tashchy Nervenstärke, als er mit einem Elfmeter zum 1:0 traf. Der FCSP II führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der Halbzeit nahm der BSV gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Josip Tomic und Shamsu Mansaray für Quentin Fouley und Tomislav Ivicic auf dem Platz. Ersin Zehir versenkte die Kugel zum 2:0 (56.). Nichts ließ der BSV SW Rehden unversucht: Mit Alen Suljevic kam ein weiterer nomineller Angreifer in die Begegnung, der Tobias Esche ersetzte (68.). Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Meermann (Vechta) feierte der FC St. Pauli II einen dreifachen Punktgewinn gegen den BSV Rehden.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte St. Pauli II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den 13. Tabellenplatz. Vier Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto.

Trotz der Niederlage fiel der BSV in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. Acht Siege, vier Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Am Freitag muss der FCSP II vor heimischer Kulisse gegen den VfB Oldenburg ran. Der BSV SW Rehden gibt am Sonntag seine Visitenkarte bei der Reserve von Holstein Kiel ab.

Mehr zum Thema