Holsatia Elmshorn im EMTV II verliert hoch bei Tangstedt

Kreisklasse 5: Tangstedter SV – Holsatia Elmshorn im EMTV II, 7:1

03. November 2019, 23:31 Uhr

Die Reserve von Holsatia Elmshorn im EMTV steckte gegen den Tangstedter SV eine deutliche 1:7-Niederlage ein. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Tangstedt den maximalen Ertrag.

Im letzten Match der Hinrunde tat der Gastgeber etwas fürs Selbstbewusstsein, strich drei Zähler ein und steht nun auf Platz neun. In dieser Saison sammelte der Tangstedter SV bisher sechs Siege und kassierte acht Niederlagen.

Holsatia Elmshorn im EMTV II holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Nun musste sich Holsatia Elmshorn im EMTV II schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Am kommenden Sonntag trifft Tangstedt auf die Zweitvertretung von SV Lieth (14:00 Uhr), Holsatia Elmshorn im EMTV II reist zum SC Egenbüttel III (15:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Tangstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt.

Holsatia Elmshorn im EMTV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)