Nächster Erfolg für Union Tornesch III

Kreisklasse 5: TSV Uetersen – FC Union Tornesch III, 0:4

03. November 2019, 23:31 Uhr

Der FC Union Tornesch III setzte sich standesgemäß gegen den TSV Uetersen mit 4:0 durch. Uetersen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Die Heimmannschaft muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel. In der Rückrunde muss der TSV Uetersen das Feld von hinten aufrollen, sofern der Klassenerhalt erreicht werden soll. Im Sturm von Uetersen stimmt es ganz und gar nicht: 18 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Union Tornesch III im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Tornesch III die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Uetersen auf die Reserve des TBS Pinneberg (12:00 Uhr), der FC Union Tornesch III reist zur Zweitvertretung des TuS Hemdingen-Bilsen (11:30 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Uetersen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Union Tornesch III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)