Klarer Erfolg über Friedrichsgabe

Kreisklasse 4: Glashütter SV II – SV Friedrichsgabe, 3:0

03. November 2019, 23:31 Uhr

Mit einer 0:3-Niederlage im Gepäck ging es für den SV Friedrichsgabe vom Auswärtsmatch bei der Zweitvertretung des Glashütter SV in Richtung Heimat. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Glashütte II wusste zu überraschen.

Nachdem die Heimmannschaft hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der GSV II weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Der Glashütter SV II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Glashütte II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Friedrichsgabe holte auswärts bisher nur vier Zähler. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den siebten Tabellenplatz. Der SVF verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen.

Am kommenden Sonntag trifft der GSV II auf SC Alstertal-Langenhorn IV (12:00 Uhr), der SV Friedrichsgabe reist tags zuvor zum Grün-Weiss Eimsbüttel III (14:30 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Glashütter SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Friedrichsgabe

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)