Schwarzenbek zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Bezirksliga Ost: SC Schwarzenbek – Barsbütteler SV, 3:2

03. November 2019, 23:30 Uhr

Der SC Schwarzenbek und der Barsbütteler SV lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Schwarzenbek muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der SCS die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Barsbüttel holte auswärts bisher nur neun Zähler. Mit 21 gesammelten Zählern haben die Gäste den siebten Platz im Klassement inne.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Am kommenden Sonntag trifft der SC Schwarzenbek auf den ASV Bergedorf 85 (14:00 Uhr), der BSV reist tags zuvor zum SV Börnsen (15:00 Uhr).

Mehr zum Thema