Lohkamp am Gipfel

Kreisliga 7: SV Krupunder-Lohkamp – SV Lurup II, 5:0

02. November 2019, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des SV Lurup steckte gegen den SV Krupunder-Lohkamp eine deutliche 0:5-Niederlage ein. Lohkamp ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Der Gastgeber setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Die Offensive des SVL in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Lurup II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 59-mal schlugen die Angreifer des SV Krupunder-Lohkamp in dieser Spielzeit zu. Der SV Krupunder-Lohkamp ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet elf Siege und zwei Unentschieden. Lohkamp scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SVL II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Gäste haben auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne. Der SV Lurup II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 60 Gegentore verdauen musste. Nun musste sich Lurup II schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der SVL II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) tritt der SVL bei der Groß Flottbeker SV an, schon zwei Tage vorher muss der SV Lurup II seine Hausaufgaben bei der Reserve des SV Eidelstedt erledigen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Krupunder-Lohkamp

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Lurup II

Noch keine Aufstellung angelegt.