Siegesserie von Hemdingen-Bilsen II hält

Kreisklasse 5: Sportfreunde Pinneberg – TuS Hemdingen-Bilsen II, 1:2

31. Oktober 2019, 23:30 Uhr

Die Reserve von Hemdingen-Bilsen verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Sportfreunde Pinneberg. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Hemdingen II.

Die Bilanz von Spfr. Pinneberg ist mit sechs Siegen und sechs Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (24:24) konsequent fort. Folgerichtig findet sich das Heimteam im Tabellenmittelfeld wieder.

Die Saison des TuS Hemdingen-Bilsen II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt haben die Gäste nun schon sieben Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. Die letzten Resultate von Hemdingen-Bilsen II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Hemdingen II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.

Sportfreunde Pinneberg reist schon am Sonntag zu Gencler Birligi Elmshorn. Der TuS Hemdingen-Bilsen II empfängt schon am Sonntag den TuS Borstel als nächsten Gegner.