Seestermühe am Gipfel

Kreisklasse 5: TSV Seestermüher Marsch – TSV Uetersen, 11:1

31. Oktober 2019, 23:30 Uhr

Ein bombastisches Torspektakel lieferte Seestermühe dem heimischen Publikum. Am Ende schickte man Uetersen mit einer 11:1-Pleite auf den Heimweg. Der TSV Uetersen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Der TSV Seestermüher Marsch stabilisiert nach dem Erfolg über Uetersen die eigene Position im Klassement. Die Offensive von Seestermühe in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TSV Uetersen war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 47-mal schlugen die Angreifer des TSV Seestermüher Marsch in dieser Spielzeit zu. Die Saison von Seestermühe verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt haben die Gastgeber nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Neun Spiele ist es her, dass der TSV Seestermüher Marsch zuletzt eine Niederlage kassierte.

Derzeit belegen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. Mit erst 18 erzielten Toren hat der TSV Uetersen im Angriff Nachholbedarf.

Seestermühe reist schon am Sonntag zum SC Egenbüttel III. Schon am Sonntag ist Uetersen wieder gefordert, wenn der FC Union Tornesch III zu Gast ist.