Gülzow begrüßt Düneberger SV III

Kreisklasse 2: TSV Gülzow – Düneberger SV III (Freitag, 19:45 Uhr)

31. Oktober 2019, 13:02 Uhr

Der TSV Gülzow konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit Düneberger SV III kommt am Freitag auch noch ein starker Gegner. Gülzow musste am letzten Spieltag die 13. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Zuletzt kam Düneberger SV III zu einem 2:1-Erfolg über VfL Grünhof-Tesperhude.

Der TSVG besetzt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive der Gastgeber zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 14 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

In der Fremde sammelte Düneberger SV III erst sieben Zähler. Mehr als Platz acht ist für die Gäste gerade nicht drin. Die Saison von Düneberger SV III verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Düneberger SV III sechs Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte Düneberger SV III.

Die Hintermannschaft des TSV Gülzow ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Düneberger SV III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit Düneberger SV III empfängt Gülzow diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Gülzow

Noch keine Aufstellung angelegt.

Düneberger SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)