Hetlingen II obenauf im Topspiel

Kreisklasse 6: Hetlinger MTV II – SV Krupunder-Lohkamp II, 3:2

30. Oktober 2019, 23:30 Uhr

Gegen die Zweitvertretung des Hetlinger MTV zeigte sich die Reserve des SV Krupunder-Lohkamp nicht in meisterlicher Verfassung und verlor mit 2:3. Gegen Hetlingen II setzte es für Lohkamp II eine ungeahnte Pleite.

Trotz des Sieges bleibt der HMTV II auf Platz fünf. Offensiv konnte dem Heimteam in der Kreisklasse 6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 37 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saison des Hetlinger MTV II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Hetlingen II nun schon sieben Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Die letzten Resultate des HMTV II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den SVL II 33 Zähler zu Buche. Erfolgsgarant der Gäste ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 83 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Das nächste Mal ist der Hetlinger MTV II am 03.11.2019 gefordert, wenn man beim SV Osdorfer Born antritt. Am 03.11.2019 empfängt der SV Krupunder-Lohkamp II in der nächsten Partie den Heidgrabener SV III.

Kommentieren

Mehr zum Thema