LIVE

Im LIVESTREAM: FC St. Pauli II vs. Hamburger SV II

Ab 18:30 Uhr: Das "kleine" Hamburger Derby im Stream

29. Oktober 2019, 15:00 Uhr

In der Vorsaison duellierten sich Christian Conteh (li.) und Josha Vagnoman im kleinen Derby - nun sind sie bei den Profis angekommen. Foto: KBS-Picture.de

In der Zweiten Bundesliga konnte sich der FC St. Pauli mit einem 2:0-Sieg im Derby gegen den HSV zumindest bis zum Rückspiel im Februar die Vormachtstellung in der Hansestadt sichern - gelingt den „Rothöschen“ nun die kleine Revanche im Regionalliga-Derby? Während die U21 des HSV zuletzt im Nachbarschaftsduell gegen Altona 93 - auch dank Profi-Leihgabe und „Doppelpacker“ Xavier Amaechi - mit 3:0 gewann, kassierte die U23 der „Kiezkicker“ eine 1:4-Schlappe bei Weiche Flensburg und verharrt damit im Tabellenkeller. Als Drittletzter benötigt die Philipkowski-Elf jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Wer sichert sich den Triumph im kleinen Hamburger Derby? Ihr könnt ab 18:30 Uhr im LIVESTREAM dabei sein!

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC St. Pauli (U23)

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hamburger SV (U21)

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)