Ahrensburg II obenauf im Topspiel

Kreisliga 6: Ahrensburger TSV II – Eintracht Norderstedt II, 3:0

27. Oktober 2019, 23:35 Uhr

Mit der Reserve des Ahrensburger TSV und der Zweitvertretung der Eintracht Norderstedt trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den Gast schien Ahrensburg II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der ATSV II als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Der Zu-null-Sieg lässt dem Gastgeber passable Chancen im Kampf um die besten Plätze.

Bei E. Norderstedt II präsentierte sich die Abwehr angesichts 33 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (51). Trotz der Niederlage fiel EN II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Als Nächstes steht für den Ahrensburger TSV II eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (20:00 Uhr) geht es gegen den Lemsahler SV. Die Eintracht Norderstedt II empfängt parallel den SC Urania.

Mehr zum Thema