St. Pauli IV auf Aufstiegskurs

Kreisliga 6: SC Urania – FC St. Pauli IV, 0:4

27. Oktober 2019, 23:35 Uhr

Der FC St. Pauli IV setzte sich standesgemäß gegen den SC Urania mit 4:0 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass Urania als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Mit 20 ergatterten Punkten steht das Heimteam auf Tabellenplatz sieben. Sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der SCU momentan auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war der SC Urania in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

St. Pauli IV ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisliga 6. Offensiv stechen die Gäste in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 54 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich der FC St. Pauli IV bisher geschlagen. St. Pauli IV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Am Freitag, den 01.11.2019 (20:00 Uhr) reist Urania zur Zweitvertretung der Eintracht Norderstedt, zwei Tage später (16:45 Uhr) begrüßt der FCSP IV den TSV Sasel III vor heimischer Kulisse.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SC Urania

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC St. Pauli IV

Noch keine Aufstellung angelegt.