Siegesserie von SCALA IV hält

Kreisklasse 4: SC Alstertal-Langenhorn IV – Norderstedter SV, 3:0

27. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Für Norderstedter SV gab es in der Auswärtspartie gegen SCALA IV nichts zu holen. NSV verlor mit 0:3.

Bei SC Alstertal-Langenhorn IV präsentierte sich die Abwehr angesichts 35 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (46). Die Gastgeber verbuchten insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über Norderstedter SV ist SCALA IV weiter im Aufwind.

NSV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,92 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur sechs Zähler. In dieser Saison sammelte Norderstedter SV bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen. Die Lage von NSV bleibt angespannt. Gegen SC Alstertal-Langenhorn IV musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

SCALA IV setzte sich mit diesem Sieg von Norderstedter SV ab und belegt nun mit 20 Punkten den fünften Rang, während NSV weiterhin 15 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Als Nächstes steht für SC Alstertal-Langenhorn IV eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (17:00 Uhr) geht es gegen den Hamburger SV V. Norderstedter SV tritt bereits zwei Tage vorher gegen den SC Hansa 11 III an.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Alstertal-Langenhorn IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Norderstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)