FC Lauenburg überrollt Gülzow

Kreisklasse 2: FC Lauenburg – TSV Gülzow, 7:2

27. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Der FC Lauenburg erteilte dem TSV Gülzow eine Lehrstunde und gewann mit 7:2. FC Lauenburg ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Nach dem klaren Erfolg über Gülzow festigt der FCL den dritten Tabellenplatz. Die Offensive des FC Lauenburg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der TSVG war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 62-mal schlugen die Angreifer von FC Lauenburg in dieser Spielzeit zu. Die Saison des FCL verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von elf Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Seit elf Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der TSV Gülzow bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisklasse 2. Mit lediglich einem Zähler aus 14 Partien steht Gülzow auf einem Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim TSVG, was in den 94 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Am nächsten Dienstag (19:00 Uhr) reist der FC Lauenburg zum SV Bergedorf-West, drei Tage später begrüßt der TSVG Düneberger SV III auf heimischer Anlage.