Nächste Pleite für Alsterbrüder II

Bezirksliga West: FC Alsterbrüder II – 1. FC Quickborn, 3:5

27. Oktober 2019, 23:32 Uhr

Der 1. FC Quickborn kam am Sonntag zu einem 5:3-Erfolg gegen die Reserve des FC Alsterbrüder.

Trotz der Niederlage fiel Alsterbrüder II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. Die Gastgeber verbuchten insgesamt sieben Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die Leistungskurve von FCA II zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Quickborn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,77 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur neun Zähler. Der 1. FCQ findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der 1. FC Quickborn derzeit auf dem Konto.

Dienstag, den 29.10.2019 tritt der FC Alsterbrüder II beim FC Elmshorn an (19:30 Uhr), drei Tage später (19:45 Uhr) muss Quickborn seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen den SV Eidelstedt erledigen.

Kommentieren