Lohkamp II auf Aufstiegskurs

Kreisklasse 6: SV Blankenese II – SV Krupunder-Lohkamp II, 1:4

26. Oktober 2019, 00:25 Uhr

Die Zweitvertretung des SV Krupunder-Lohkamp setzte sich standesgemäß gegen die Reserve der SV Blankenese mit 4:1 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass Blankenese II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Mit 18 Zählern aus elf Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SVB II. Die SV Blankenese II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Lohkamp II hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Die Verteidigung der Gäste wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst zehnmal bezwungen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Krupunder-Lohkamp II zu stoppen. Von den elf absolvierten Spielen hat Lohkamp II alle für sich entschieden.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) muss Blankenese II auswärts antreten. Es geht gegen Niendorfer TSV VII. Für den SVL II steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen den Hetlinger MTV II (Mittwoch, 19:00 Uhr).

Mehr zum Thema