TuS Aumühle-Wohltorf II auf dem absteigenden Ast

Kreisklasse 2: TuS Aumühle-Wohltorf II – VfL Lohbrügge II (Sonntag, 14:00 Uhr)

25. Oktober 2019, 09:03 Uhr

Die Reserve des TuS Aumühle will gegen die Zweitvertretung von Lohbrügge die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die sechste Saisonniederlage kassierte Aumühle II am letzten Spieltag gegen den FC Lauenburg. Gegen den SV Nettelnburg/Allermöhe II kam der VfL Lohbrügge II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0).

Lohbrügge II holte auswärts bisher nur acht Zähler. Viermal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Aumühle-Wohltorf II geraten. Die Offensive des VfL Lohbrügge II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Teams stehen mit 21 Punkten da. Lohbrügge II wie auch der TuS Aumühle II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Aumühle II oder der VfL Lohbrügge II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Aumühle-Wohltorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL Lohbrügge II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)