GW Harburg verliert Spitzenspiel gegen HTB II

Kreisliga 1: SV Grün-Weiss Harburg – Harburger TB II, 2:3

20. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Im Spiel von GWH gegen die Reserve des HTB gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Der SV Grün-Weiss Harburg verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Heimteam. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.

Der Harburger TB II holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Der HTB II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu.

Der Harburger TB II setzte sich mit diesem Sieg von GW Harburg ab und belegt nun mit 26 Punkten den zweiten Rang, während GWH weiterhin 22 Zähler auf dem Konto hat und den fünften Tabellenplatz einnimmt.

Während der SV Grün-Weiss Harburg am kommenden Sonntag den FC Veddel United empfängt, bekommt es der HTB II am selben Tag mit dem SVS Mesopotamien zu tun.