Mesopotamien gewinnt gegen Bostelbek

Kreisliga 1: SVS Mesopotamien – Bostelbeker SV, 4:2

20. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen den SVS Mesopotamien stand der Bostelbeker SV mit leeren Händen da. Mesopotamien siegte mit 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Meso die Nase vorn.

Im Tableau hatte der Sieg der Heimmannschaft keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht. Der SVS Mesopotamien verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

Bostelbek holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto des Gasts und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Acht Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der BSV momentan auf dem Konto. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der Bostelbeker SV noch Luft nach oben.

Kommende Woche tritt Mesopotamien bei der Zweitvertretung des Harburger TB an (Sonntag, 14:00 Uhr), am gleichen Tag genießt Bostelbek Heimrecht gegen den FC Dynamo Hamburg.