20.10.2019

Hammonia III schießt Tore am laufenden Band

Kreisklasse 7: VfL Hammonia III – VfL 93 Hamburg III, 7:0

Der VfL 93 Hamburg III kam gegen den VfL Hammonia III mit 0:7 unter die Räder.

Hammonia III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Der VfL 93 III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4,92 Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Aufgrund der Niederlage befindet sich die 93er Elf weiter im Hintertreffen. Der VfL 93 Hamburg III rangiert nun auf einem direkten Abstiegsplatz. Der VfL 93 III schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 64 Gegentore verdauen musste. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur zwei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des VfL 93 Hamburg III alles andere als positiv. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der VfL 93 III in dieser Zeit nur einmal gewann.

Am kommenden Sonntag trifft der VfL Hammonia III auf Altona 93 III, der VfL 93 Hamburg III spielt am selben Tag gegen die Reserve des SC Teutonia 10.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VfL Hammonia III

Noch keine Aufstellung angelegt.

VfL 93 Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt.