20.10.2019

GW Eimsbüttel III verdirbt SC Victoria Hamburg V die Laune

Kreisklasse 4: Grün-Weiss Eimsbüttel III – SC Victoria Hamburg V, 1:1

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte SC Victoria Hamburg V gegen das GW Eimsbüttel III kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 1:1-Unentschieden. Weder besiegt noch unterlegen. Das GWE III trat gegen den Favoriten SC Victoria Hamburg V an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.

Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,36 Gegentreffer pro Spiel. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel das Grün-Weiss Eimsbüttel III in die Abstiegszone auf Platz zwölf. Das GW Eimsbüttel III verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen.

SC Victoria Hamburg V führt das Feld der Kreisklasse 4 mit 34 Punkten an. Die Offensivabteilung der Gäste funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 63-mal zu. SC Victoria Hamburg V bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat SC Victoria Hamburg V elf Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Das GWE III kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit drei Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet SC Victoria Hamburg V derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) reist das Grün-Weiss Eimsbüttel III zur Reserve der Groß Flottbeker SV, tags zuvor begrüßt SC Victoria Hamburg V TuRa Harksheide III vor heimischer Kulisse.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Grün-Weiss Eimsbüttel III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Victoria Hamburg V

Noch keine Aufstellung angelegt.