Stapelfeld holt Big Points

Kreisklasse 8: VSG Stapelfeld – Hamm United FC II, 3:0

18. Oktober 2019, 23:36 Uhr

Mit dem VSG Stapelfeld und der Zweitvertretung des Hamm United FC trafen sich am Freitag zwei Topteams. Für die Gäste schien Stapelfeld aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der VSG wusste zu überraschen.

Die drei errungenen Zähler waren für die Heimmannschaft gleichbedeutend mit der Übernahme der Tabellenführung.

Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Hamm United II 33 Zähler zu Buche.

Nach dem VSG Stapelfeld stellt der HUFC II mit 49 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.

Als Nächstes steht für Stapelfeld eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:00 Uhr) geht es gegen Hamburger SV VI. Der Hamm United FC II tritt bereits einen Tag vorher gegen den SV Uhlenhorst-Adler III an.