Wird Altenwerder III seiner Favoritenstellung gerecht?

Kreisliga 1: Vereinigung Tunesien – FTSV Altenwerder III (Sonntag, 13:30 Uhr)

18. Oktober 2019, 09:07 Uhr

FTSV Altenwerder III trifft am Sonntag (13:30 Uhr) auf die Vereinigung Tunesien. Das letzte Ligaspiel endete für die Ver. Tunesien mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen den FC Veddel United. Die sechste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Altenwerder III gegen den FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V.

Die Vereinigung Tunesien muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 5,17 Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz der Ver. Tunesien ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Die Heimmannschaft nimmt mit sieben Punkten den 15. Tabellenplatz ein. Mit nur 14 Treffern stellt die Vereinigung Tunesien den harmlosesten Angriff der Kreisliga 1. Die bisherige Ausbeute der Ver. Tunesien: zwei Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen.

Auswärts verbuchte FTSV III bislang erst sechs Punkte. Die Gäste rangieren mit 14 Zählern auf dem zehnten Platz des Tableaus. Nur einmal ging FTSV Altenwerder III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit Altenwerder III trifft die Vereinigung Tunesien auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Vereinigung Tunesien

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FTSV Altenwerder III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)