17.10.2019

Berne III hat Luft nach oben

Kreisliga 5: Croatia Hamburg – TuS Berne III (Samstag, 13:00 Uhr)

Berne III will bei Croatia die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Am vergangenen Sonntag ging Croatia Hamburg leer aus – 3:4 gegen SV Uhlenhorst-Adler II. Das TuS III musste sich am letzten Spieltag gegen den VfL Hammonia mit 1:6 geschlagen geben.

Die Hintermannschaft des TuS III steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 48 Gegentore kassierte der TuS Berne III im Laufe der bisherigen Saison.

Wenn Croatia den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Heimmannschaft (43). Aber auch bei Berne III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (48). Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich drei Punkte machen den Unterschied aus. Croatia Hamburg holte aus den bisherigen Partien drei Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. Berne III wie auch Croatia haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Croatia Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Berne III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)