Viele Tore, doch kein Sieger

Bezirksliga Süd: FC Teutonia 05 II – TuS Finkenwerder, 2:2

13. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung von T05 trennte sich an diesem Sonntag von Finkenwerder mit 2:2. Der vermeintlich leichte Gegner war Finkenwerder mitnichten. Der TuS Finkenwerder kam gegen den FC Teutonia 05 II zu einem achtbaren Remis.

Sicherlich ist das Ergebnis für T05 II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Der Gastgeber weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.

Der TuS Finkenwerder holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den sechsten Platz in der Tabelle ein. Offensiv konnte Finkenwerder in der Bezirksliga Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 34 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der TuS Finkenwerder verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen.

Finkenwerder ist nun seit fünf Spielen, der FC Teutonia 05 II seit sieben Partien unbesiegt.

Samstag, den 19.10.2019 tritt T05 II bei der Reserve der TSV Buchholz 08 an (14:00 Uhr), einen Tag später (15:00 Uhr) muss der TuS Finkenwerder seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen den FC Süderelbe II erledigen.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Teutonia 05 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Finkenwerder

Noch keine Aufstellung angelegt.