Gelingt Groß Flottbek die Wiedergutmachung?

Kreisliga 7: SV Halstenbek-Rellingen II – Groß Flottbeker SV (Sonntag, 10:45 Uhr)

11. Oktober 2019, 09:21 Uhr

Groß Flottbek trifft am Sonntag (10:45 Uhr) auf die Zweitvertretung der SVHR. Am vergangenen Spieltag verlor die SV Halstenbek-Rellingen II gegen Lohkamp und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein. Jüngst brachte Waldenau der GFSV die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Daheim hat die SVHR II die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Nur einmal ging das Heimteam in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Die Groß Flottbeker SV holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Insbesondere an vorderster Front kommt Groß Flottbek nicht zur Entfaltung, sodass nur 15 erzielte Treffer auf das Konto der Gäste gehen.

Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur einem Punkt auf Schlagdistanz zueinander.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.