Entgegengesetzte Formkurven

Kreisklasse B3: Gehörlosen SV – SV Krupunder-Lohkamp III (Sonntag, 11:00 Uhr)

11. Oktober 2019, 09:12 Uhr

Beim kommenden Gegner von Krup.-Lohkamp III lief es zuletzt wie am Schnürchen – der Gehörlosen SV wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Während der HGSV nach dem 7:3 über den SC Ellerau II mit breiter Brust antritt, musste sich der SV Krupunder-Lohkamp III zuletzt mit 2:4 geschlagen geben.

Der Gehörlosen SV bekleidet mit 20 Zählern Tabellenposition fünf. Offensiv konnte den Gastgebern in der Kreisklasse B3 kaum jemand das Wasser reichen, was die 40 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Dreimal ging der HGSV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Auswärts verbuchte Krup.-Lohkamp III bislang erst zwei Punkte. Mit vier Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem 16. Rang. Die Offensive des SV Krupunder-Lohkamp III strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Krup.-Lohkamp III bis jetzt erst 21 Treffer erzielte.

Wenn der Gehörlosen SV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des HGSV (34). Aber auch beim SV Krupunder-Lohkamp III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (40). Beim Gehörlosen SV sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ der HGSV das Feld als Sieger, während Krup.-Lohkamp III in dieser Zeit sieglos blieb.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der Gehörlosen SV ist in der Tabelle besser positioniert als der SV Krupunder-Lohkamp III und aktuell zudem äußerst formstark.