13.10.2019

Im LIVESTREAM: Eintracht Lokstedt vs. FK Nikola Tesla

Ab 14 Uhr: "Döhrntwietler" mit Pflichtaufgabe?

Jan Steinbüchel sorgt in der Defensive für die Stabilität bei Eintracht Lokstedt und soll auch gegen Nikola Tesla als Abräumer fungieren. Foto: Sebastian Neumann

Drei Siege am Stück feierte Eintracht Lokstedt nach einer vorangegangenen Niederlagenserie von vier Spielen in Folge. Doch zuletzt musste sich die Elf von Anto Josipovic mit einem 1:1 in Pinneberg begnügen. Ein Punkt, der aufgrund des Last-Minute-Treffers von Tamino Kunter am Ende sogar noch glücklich zustande kam, im Endeffekt aber verdient war. Dennoch übte Josipovic im Anschluss Selbstkritik: "Ich habe in Sachen Aufstellung falsche Entscheidungen getroffen", gestand er. Fakt ist aber auch, dass sich seine Schützlinge ganz anders hätten präsentieren können, wenn nicht gar müssen. Nun möchte Lokstedt wieder auf die Siegerspur abbiegen und Nikola Tesla die fünfte Pleite nacheinander beibringen. Ob's gelingt, erfahrt Ihr ab 14 Uhr im LIVESTREAM!

Kommentieren

Mehr zum Thema