SVW schlägt vorne eiskalt zu

Bezirksliga Süd: SV Wilhelmsburg – Juventude do Minho, 6:2

09. Oktober 2019, 00:44 Uhr

Juventude do Minho steckte gegen den SV Wilhelmsburg eine deutliche 2:6-Niederlage ein.

Der SVW findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto.

Juventude muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,9 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur vier Zähler. Trotz der Niederlage fiel Juventude do Minho in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz 13. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur zwei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten von Juventude alles andere als positiv. Die Lage von Juventude do Minho bleibt angespannt. Gegen den SV Wilhelmsburg musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am Samstag, den 12.10.2019 (14:00 Uhr) reist der SVW zur Reserve der FC Süderelbe, einen Tag später (15:00 Uhr) begrüßt Juventude den FC Bingöl 12 vor heimischer Kulisse.